Unsere erste Show

By 12. September 2017Baxter, News, Show, Trevis

Am 19.08.2017 hieß es für Trevis und Baxter „ab in den Ring“!

Mit unseren Hundefreunden Jette und Kurt und ihrem Frauchen und meiner Freundin Is fuhren wir in den Odenwald nach Eberbach zur SRA LCD. Tolle Kleine Show mit sehr sympathischen Labradorfans am Ringrand!
Trevis startet in der Veteranen Klasse und gewinnt bei den Rüden. Später musste er noch gegen die Gewinnerveteranin – Hündin antreten, was für uns besonders witzig war, da dies unsere liebe Is mit ihrer Jette war. Auch dies gewann Trevis – Posters la blanche de Cambrai  „Best Veteran“.

Wir sind mega happy über seine ersten beiden Schleifen.

Baxter startet bei den Baby´s.

Er gibt sich dolle Mühe im Ring und ist überraschender weise sogar mal brav. Er bekommt einen tollen Bericht von der Richterin Eva Ebeling, ein VV1 sowie seine erste Schleife für den besten Baby – Rüden. Später tritt er noch gegen die beste Baby – Hündin in den Ring und wir sind total überrascht und mega happy als die Richterin sich für ihn entscheidet. Baxter – Posters forever in Love wird „Best Baby“ in Eberbach.

Nach Hause ging es mit unserer 4 Hunden und 5 Schleifen 🙂  Es war ein tolles Wochenden, mit tollen neuen Bekanntschaften. Wiederholungsbedürftig!

Corinna Wenzel

About Corinna Wenzel